Wage den Blick in die Wirklichkeit und              befreie deine Seele

Folge der Intuition in dir - sie ist dein Kompass zu einem erfülltem Leben.

 Erinnerungen sind tief in deiner Seele gespeichert

 

Mein Name ist Diana Meißner. Ich bin 1969 in einer Kleinstadt in Thüringen geboren und sicher Aufgewachsen. Ich arbeitet viel Jahr in einer Klinik als Physiotherapeutin. Jetzt arbeite ich seit 12 Jahren in meiner eigenen Praxis berate Patienten und behandle sie. Ebenfalls bilde ich einige gute Schüler in Bewusstseinstrainig und Transformationsabeit aus. Ich genoss 2010 eine Ausbildung bei Kurt Tepperwein als Lebenslehrer und Gesundheitscoach .  Weiterhin lernte ich viel bei und durch Indigene Heiler spezielle Techniken aus dem indianisch schamanischen Bereich. Durch die geistige Welt werde ich seid 2007 intensiv begleitet und sie sind bis heute mein Managment. Durch eine halbseiten Lähmung die ich 2 Jahre hatte und niemand von der Schulmedizin  wusste was ich hatte, ging ich andere Wege und lernte so in München auf dem Ethno - Kongress Grandfather Little Crow kennen. Er lernte mich das was aus meinem inneren heraus will zu leben und somit veränderte ich mein ganzes Leben. schon nach kurzer Zeit heilte mein Körper und ich gesundete  wieder. Diese Art arbeit die aus dem tiefsten meines Seins kam lebe und arbeite ich bis heute. Durch meine vielen Reisen in der Welt kamen immer mehr Aspekte meines Wahren Wesens zum Vorschein und jeder Teil von Ihnen will gelebt werden, Ich liebe es Meschen zu beraten und ihnen neue Wege zu zeigen, genauso liebe ich es zu Reisen. Durch meine hohe Wahrnehmungsfähigkeit gelingt es mir immer wieder auf den Reisen die Krankmachenden Programme und Muster in den Menschen zu sehen zu  löschen. Somit geschehen sehr große inner Veränderungen einfach und leicht.

Mit der Zeit haben sich einige meiner Schüler als sehr stabile Reisebegleiter herausgestellt und sind auf jeder Reise dabei um die Menschen bei ihrer Heilung und ihrem Transformationsprozeß zu begleiten. 

von links nach rechts: 

Heike Weinberger, Christiane Schäfer, Diana Meißner, Karen Papenroth und kniend Franziska Kühne 



Ich liebe es  Menschen im Seelenbereich zu beraten. Viele meiner Patienten fragen mich woher ich bestimmte Dinge über die Seele weiß. Woher weiß ich was für deine Seele das Richtige ist???

Ich kann es Dir leider nicht sagen, aber ich weiß, dass viele meiner Klienten genau das erfahren haben was ich Ihnen Jahre zuvor gesagt habe. Das Lesen deiner Seelen ist mein Spezialgebiet. Unsere Seelen haben verschiedene Aufgaben,  verschiedenartige Seelenverbindungen und Seelenthematiken speziell für die Entwicklung der Neuen Welt. Die meisten gehen über die Jahrtausende hinaus. Einige Seelen haben sich vorgenommen eine neue Zeitqualität und eine neue Lebensqualität in uns zu verbinden oder zu lehren.


In deiner Seele sind zahlreiche Erinnerungen und Erfahrungen abgespeichert. Deine Aufgabe ist es diese zu erinnern und weiter zu entwickeln.  Deine Seele kennt die Orte an denen du dich weiter Entwickeln kannst an denen du wachsen kannst, den nichts ist wichtiger für die Seele als neue Erfahrungen zu machen und zu wachsen.  in meinen Seminaren und auf unseren Reisen geschieht dies einfach und leicht. Auch ist es möglich in Einzelterminen das zu Erfahren. 

Verstandesbehaftete Menschen werden im nächsten Jahr mit den Veränderungen konfrontiert, um in Bewegung zu kommen, teils ausgelöst durch schmerzhafte Entwicklungsprozesse.

Die anderen gehen Symbiosen mit Ihrer Umwelt ein. Sie öffnen sich den Veränderungen und kämpfen nicht dagegen an. Somit fließen sie mit dem Leben und seinen vielfältigen Möglichkeiten. 

Große Konzerne lösen sich auf, Die Politik bricht zusammen, Es stehen große Umbrüche bevor, die schon sichtbar sind. Seelenverbindungen die nicht der Wahrheit entsprechen trennen sich. Seelenakteure fangen an ihre neuen Wege aufzubauen und treten aus den alten Spielen aus. Seelen verbinden sich von ganz allein und tun sich gegenseitig gut um Höheres zu erreichen. Neue Berufe enstehen ganz von selbst, Die Seelen kreirt diese einfach durch ihre Anwesenheit.

Habe ich dein Interesse geweckt, dann lass dich beraten und erlebe eine Seelenlesung. 

weitere Leistungen :

* Bewusstseins Training 5 D

* Heilsitzungen - Energiearbeit am Körper je nach Schmerzstelle

* kosmische Entgiftung- ich reise durch ihren Körper ziehe Krankmachende Energie heraus und gebe gesunde Energie hinein

* Massagen- physiotherapeutische Schulter/ Nacken Massage oder indianische Massagen auf Anfrage


 

 Alte Erinnerungen werden wach an Rituellen Orten und manchmal holt man genau dort Seelenanteile ab, die sich einst abgespalten haben.