Wage den Blick in die Wirklichkeit und befreie die Kraft deiner Seele
Folge der Intuition in dir - sie ist der Kompass zu einem erfülltem Leben.



Ägyptenreise Kairo, Alexandria und die Oase Siwa  08.03.-22.03.2023 


bei Interesse bitten wir euch uns schon rechtzeitig Bescheid zugeben. Mehr zu den Reisen kommt demnächst.


  Im Herzen der Lausitz- begegne dem Leben in seiner schönsten Form.

Reise mit uns vom01.10.- 08.10.22 ins Herz der Lausitz

Erkunde mit uns das Leben in seiner schönsten Form. Erlebe die Faszination des Irrgartens, vergessene Welten warten ebenfalls auf dich. Reise mit uns zur Rakotzbrücke und schau welch Werk der Teufel verbringen kann. Gleite mit einem Boot über den Bärwalder See und genieße bei einem Spaziergang den Fürst Pückler Park, erlebe im Plastinarium in Guben die Einzigartigkeit des Körpers, zum Schluß geht es nach Bad Muskau zum Shopping. Sollten wir dein Interesse geweckt haben meld dich bei uns .


wir freuen uns auf Dich.


Bewusstseins und Erlebnisreise Ägypten.

Erlebe die Stille der Wüste, die Energie der Tempel von Luxor, die Kraft des Sonnentempels von Tell El Amarna. 

Reise mit uns nach Ägypten, erlebe die Kraft des Ursprung

 

      Magische Wochen in Ägypten vom 07.09.- 21.09.22

Erlebe einige Nächte in der Wüste Fayoum 

Einen Besuch in der Verlorenen Goldenen Stadt Tell el Amarna

Erlebe eine Safari in der Wüste, den Sternenhimmel bei Nacht, den Geschmack der ägyptischen Köstlichkeiten bei einem BBQ, einen morgendlichen Besuch des einheimischen Marktes mit seinem typisch arabischen Gewürzen und Gerüchen sowie leckeren kleinen Snacks, die einen Vorgeschmack bieten auf den im Anschluss folgenden ägyptischen Kochkurs , einen Wasserfall der aus dem Nichts  auftaucht in der  Fayoum Wüste auftaucht, tiefe Stille bei einer Meditation in der Wüste, die Präsenz deines wahren Wesens, die Magie der Momente, fühle wie sehr es dich berührt und dich an dich selbst erinnert. 

Lebe den Traum der seit Tausenden von Jahren in deiner Seele gespeichert    ist. Lerne die wahre Kraft deines Geistes kennen. Erlerne wie das Universum durch die wirkt und dein Leben einfach verändert.


Erlebe den Flow des Lebens, reise mit uns an die polnische Ostseeküste nach Rogowo. Unser Reisezeitraum ist der 14.06.- 24.06.23

 Erlebe die weite des Meeres, den Duft von Pinienwäldern und spüre wie es mit dir Eins wird. Entfliehe dem Alltag und genieße die Ruhe und die Zeit die Du für dich hast. Gemeinsam verbringen wir wundervolle Tage und geben uns zauberhaften Gesprächen hin.

            

Es ist uns eine Herzensangelegenheit mit Ihnen gemeinsam ihren ganz persönlichen Reisekofferbeipackzettel zu entwerfen.

Ich packe in meinen Koffer und nehme mit.....



Eigenverantwortung, Konsequenz, Mut, Liebe, Respekt, Offenheit, Selbstliebe, Hingabe ans Leben, Bereitschaft zum Loslassen


Ich lasse zu Hause.....

Angst, mein Opfer (das arme kleine Ich) , Selbstzweifel, Zurückhaltung, Analysator, Kritiker, Saboteur


Euer Team von Wikinapa - Folge dem Ruf der Sonne