Wage den Blick in die Wirklichkeit und befreie die Kraft deiner Seele

Folge der Intuition in dir - sie ist der Kompass zu einem erfülltem Leben.

Bild von Lea Kobal aus Unsplash

Bewusstseins erweiternde Reise nach Ägypten.

 Kairo, Alexandria und die Oase Siwa  08.03.-22.03.2023

Bild von Osama Elsayed aus Unsplash

Reise mit uns nach Ägypten- erlebe Magische Momente

Folge dem Ruf deines wahren Seins- es kennt die lang verlorenen und verschwundenen Wege- die jetzt wieder erweckt werden wollen. Folge dem Ruf der neuen Welt- einer Welt die schon sehr lange in dir wohnt, jetzt aber ins Leben gebracht werden will. Erlebe mit mit magische Orte Kairo- der Zugang zu inner Erde, Alexandria, die alte Bibliothek wo das alte Wissen immer noch energetisch Abrufbar ist für jeden der offenen Herzen kommt. Ein Paradies auf Erden ist die Oase Siwa mit ihren energetischen Plätzen und vielleicht spricht das Orakel von Siwa durch dich oder auch durch mich. Gern können wir deine Frage ins Bewusstsein nehmen und nach einer Antwort Ausschau halten. Wikinapa heißt, folge dem Ruf der Sonne. Die Oase Siwa verbindet uns mit der Heilkraft der Sonne, mit den Kräften von Mutter Erde, mit den magischen Worten des Windes, und die Reinigenden Kräfte des Wassers, die sich um unerlöste Gefühle in dir kümmern werden. All diese magischen Momente erfahren wir auf dieser zauberhaften Reise zu deinem wahren Wesen, welches aus Licht und Liebe besteht. Diese Reise verbindet dich auch wieder mit deinen dir innewohnenden Talenten und Fähigkeiten und natürlich mit deiner Magie. Bist du bereit für diese Abenteuer?

Bild von Halima Bouchouicha aus Unsplash

Erlebe den Sternenhimmel bei Nacht in der Oase Siwa. Bade mit uns im Salzsee und genieße die Zeit der Stille und der Kontemplation. Tanke energetisch Auf und stärke deinen Körper durch die Kraft der magischen Orte.

Bild von Mo willy aus Unsplash

Lebe den Traum der seit Tausenden von Jahren in deiner Seele gespeichert    ist. Lerne die wahre Kraft deines Geistes kennen. Erlerne wie das Universum durch die wirkt und dein Leben einfach verändert.


Erlebe den Flow des Lebens, reise mit uns an die polnische Ostseeküste nach Rogowo. Unser Reisezeitraum ist der 14.06.- 24.06.23

 Erlebe die weite des Meeres, den Duft von Pinienwäldern und spüre wie es mit dir Eins wird. Entfliehe dem Alltag und genieße die Ruhe und die Zeit die Du für dich hast. Gemeinsam verbringen wir wundervolle Tage und geben uns zauberhaften Gesprächen hin.

            





Es ist uns eine Herzensangelegenheit mit Ihnen gemeinsam ihren ganz persönlichen Reisekofferbeipackzettel zu entwerfen.

Ich packe in meinen Koffer und nehme mit.....



Eigenverantwortung, Konsequenz, Mut, Liebe, Respekt, Offenheit, Selbstliebe, Hingabe ans Leben, Bereitschaft zum Loslassen


Ich lasse zu Hause.....

Angst, mein Opfer (das arme kleine Ich) , Selbstzweifel, Zurückhaltung, Analysator, Kritiker, Saboteur


Euer Team von Wikinapa - Folge dem Ruf der Sonne