Wage den Blick in die Wirklichkeit und befreie die Kraft deiner Seele

Folge der Intuition in dir - sie ist der Kompass zu einem erfülltem Leben.

Bild von Lea Kobal aus Unsplash

Bewusstseins erweiternde Reise nach Ägypten.

 Oase Siwa- El Alamein 10.04.-24.04.2024

Folge der Weisheit deines Herzen- höre den Ruf der Zeit

Reise mit uns nach Ägypten- erlebe Magische Momente

Diesmal Reisen wir auf den Spuren von Thoth. 

Wir erleben Momente der Stille so das Einsichten und neue Codes zu uns fließen können. Genieße leckeres Essen und die gemeisame Wege die im miteinander entstehen. Erleben den Zauber von intergalaktischen Heilströmen. Verbinde dich mit deinem wahren Wesen welches in der 21. Dimension auf dich wartet. Erfahre mit uns die Methaphysischen Welten.

Komm in die Kraft des Schöpfergeistes in dir.

Bild von Halima Bouchouicha aus Unsplash

Erlebe den Sternenhimmel bei Nacht in der Oase Siwa. Bade mit uns im Salzsee und genieße die Zeit der Stille und der Kontemplation. Tanke energetisch Auf und stärke deinen Körper durch die Kraft der magischen Orte. Siwa ist ein besonderer Ort in dem man sich sehr schnell verliebt. Die Menschen mit ihrer Herzlichkeit berühren auch dich. Sand und Salz werden die und deinem Körper gut tun. Die Wüste lädt zum meditieren ein und das Salz reinigt deinen Körper. Gespräche am Lagerfeuer, Channelings im Amun-Tempel .Lass deine Seele Energie tanken und deinen Körper energetisch aufladen. Sei bereit für den Übergang in eine neue Zeit.

Bild von Mo willy aus Unsplash

Weiter geht die Fahrt nach El Alamein einem Energetischen Kraftort ein Portal in eine andere Dimension. Genieße zauberhafte Tage mit uns am Strand und dem Türkisfarbenen Wasser. Erfahre Transformation nur durch dein Gewahrsein.

Lebe den Traum der seit Tausenden von Jahren in deiner Seele gespeichert ist. Lerne die wahre Kraft deines Geistes kennen. Erlerne wie das Universum durch die wirkt und dein Leben einfach verändert. Noch 3 Plätze frei.


Erlebe den Flow des Lebens, reise mit uns ans Stettiner Haff. Unser Reisezeitraum ist der 21.05.24.- 31.05.24

 Erlebe die weite des Meeres, den Duft von Pinienwäldern und spüre wie es mit dir Eins wird. Entfliehe dem Alltag und genieße die Ruhe und die Zeit die Du für dich hast. Gemeinsam verbringen wir wundervolle Tage und geben uns zauberhaften Gesprächen hin. Ausgebucht



Reise mit uns in die Vulkanisch e Eifel ins Lirstal der Umgebung von Burg Eltz vom 12.10.-19.10.24  

Begleite uns durch die magische Welt der Eifel. Lerne das Leben von seiner schönsten Seite kennen, mitten in einer Zauberhaften Natur umgeben von Vulkangestein, Magie und Mystik und vielen zauberhaften Momenten.

Wanderungen durch die Wälder und Wiesen sind inbegriffen also Wanderschuhe mitgebracht.

hier sind noch 1Platz frei

Bewusstseinsreise  nach Ägyten 10.- 24.02.2025

Auf den Spuren Echnatons und Nofretete - dem Christuslicht --- geht es nach Hurghada, Abydos, Luxor Abu Simbel

wir lassen der Magie ihren freien Lauf und folgen unserer Intuition. Auf den Spuren Chons, dem Göttersohn der Göttin Mut und des Fruchtbarkeitsgott Gott Amun begegnen wir einer alten Sagen umwobenen Geschichte. Der Tempel von Chons im oberägyptischen Karnak, ist ein innerhalb des Tempelbezirks des Amun- Tempels gelegener, dem ägytischen Mondgott Chons geweihter Tempel. Hier übernachten wir ein paar Tage im wunderschönen Nil Compound und folgen den Spuren von Amun und seinem Sohn Chons in den Karnak Tempel. Die nächsten Tage geht es mit dem Schiff Richtung Abu Simbel weiter. 

Wir besuchen den Tempel des  Khnums, den Horus Tempel in Edfu und Kom Ombo weiter nach Abu Simbel

Wir freuen uns auf Euch und einen gemeinsame Zeit unter den Sternen und der Milchstrasse von Ägypten

hier sind aktuell noch 9 Plätze frei



Es ist uns eine Herzensangelegenheit mit Ihnen gemeinsam ihren ganz persönlichen Reisekofferbeipackzettel zu entwerfen.

Ich packe in meinen Koffer und nehme mit.....



Eigenverantwortung, Konsequenz, Mut, Liebe, Respekt, Offenheit, Selbstliebe, Hingabe ans Leben, Bereitschaft zum Loslassen


Ich lasse zu Hause.....

Angst, mein Opfer (das arme kleine Ich) , Selbstzweifel, Zurückhaltung, Analysator, Kritiker, Saboteur


Euer Team von Wikinapa - Folge dem Ruf der Sonne